Wir hatten keine Tiefschlafphase und fühlten uns am Morgen wie gerädert

Yvonne litt unter Schlafstörungen und wachte jeden Morgen alles andere als erholt auf. Wie die Lösung, die sie begeistert hat, aussieht, erzählt sie im Video. Ernst Schwarzhans erklärt kurz die Details.

Der Raum wurde unglaublich angenehm und ruhig

Die Mitglieder der Familie Feuerstein leiden teilweise unter Asthma, Schlafstörungen, Skoliose und div. Allergien. Durch das Verlegen eines neuen Teppichs und dem Einbau des "besten Bettes der Welt" hat sich das Schlafzimmer unglaublich verändert. Evelin erzählt über postitve Entwicklungen ...

Es war wie ein Wink des Schicksals.

Familie Sturmeit berichtet über erste Erfahrungen mit dem besten Bett der Welt. Über Schlafprobleme, die es plötzlich nicht mehr gab und den Wunsch, ihre Kinder während der Regenerationsphase in der Nacht bestmöglich vor Strahlung zu schützen.

Wenn ich aufwache, bin ich ausgeruht. Das hat es früher nicht gegeben.

Kennen Sie das Gefühl, in der Früh völlig entspannt und voller Energie aufzuwachen? Die Familie Kathrein hat dieses Gefühl wiederentdeckt. Dank guter Beratung und dem besten Bett der Welt.

Damit der ganze Organismus mal wieder richtig ins Lot kommt.

Familie Pedrolini erkannte durch viele Gespräche und die individuelle Beratung von Ernst Schwarzhans, dass nur ein Gesamtsystem nach "Faraday" zum Erfolg führen kann.

Im Hotel Kronthaler haben wir uns unglaublich wohl gefühlt.

Wir sind viel unterwegs und in Hotels schlafen wir meistens schlecht. Doch im Hotel Kronthaler am Achensee haben wir besonders gut geschlafen. Da haben wir uns gefragt: Warum? Wir haben dann ein Buch von Ernst Schwarzhans entdeckt, der das Hotel eingerichtet hat.

Das Kronthaler am Tiroler Achensee

Für all jene, die sich nun fragen: Wie mag dieses Kronthaler wohl aussehen, von dessen Atmosphäre die Familie Berger so beeindruckt war und in dessen Betten es sich so wunderbar gut schlafen lässt, haben wir ein kurzes Video gedreht.

Wissenschaftlich getestet und belegt

Schlafen im "besten Bett der Welt" unterstützt Ihren Körper beim Entspannen und Regenerieren

Kontakt

Kontakt